Google
Web www.personal-freedom.org
Netz Wiz Forum: Auslnder

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
 Netz Wiz Forum : Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
Thema Thema: Auslnder Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Abstimmung-Frage: sind sie real
Stimme Abstimmung-Wahl Stimmen Abstimmung-Statistiken
18 [ 66.67% ]
2 [ 7.41% ]
1 [ 3.70% ]
1 [ 3.70% ]
0 [ 0.00% ]
1 [ 3.70% ]
4 [ 14.81% ]

Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3670
Bekanntgegeben: 22.December.2003 bei 2:23pm | IP Geloggt Quote donp

ich liebe dieses Thema. ich glaubte immer an Auslnder und glaube fest, da es andere Planeten gerade wie Masse gibt, aber in den unterschiedlichen Stadien gibt es Menschen aus dort dem wir havent schon entdeckt, leben sie gerecht wie us.they haben Huser und Autos und Familien usw. etc. und dort sind vorgercktes mehr. beloeve I, da aliensare ein vorgerckterer Mensch, Sagen lt, das folgende steigern die Entwicklungsstrichleiter.

was denken Sie Kerle?

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Pfosten: 559
Bekanntgegeben: 22.December.2003 bei 3:11pm | IP Geloggt Quote Daniel

Ich glaube definately an Auslnder andernfalls warum wrde es alle jene Sterne geben (sie sagen, da die Sterne Sonnen gerade wie unsere, gerade sehr weit weg sind, also der Nordstern zu uns das nhste ist, so dort sind vermutlich die Leute, die dort leben)

donp
Guru
Guru

Bekanntgegeben: 22.December.2003 bei 3:16pm | IP Geloggt Quote donp

ichBIN total mit dem einverstanden.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 394
Bekanntgegeben: 22.December.2003 bei 4:22pm | IP Geloggt Quote hannah b

Ich erinnere mich in einem des Bruce moens Buches, in einem obe gingen er und sein Freund zu diesem Planet whare, das alle Wesen das gleiche Gehirn hatten... selbstverstndlich die Bezeichnung das wissenschaftlichere alot... war, aber sie ment, da jeder Auslndergedanke von allen Auslndern auf dem Planeten... wie geffnetes telepathy... dieses war eine sehr gut entwickelte Zivilisation, technisch gelesen wurde, aber sie wuten nicht, was Gefhle are.so mr.Moen entschieden, ihnen, an welcher da zu zeigen Liebe is.I sich nicht erinnern Sie, was sie did..i denken, da sein Freund und er gerade hielt Hnde und fhrte miteinander das Gefhl der reinen Liebe..., wollten die Auslnder dieses Gefhl mit ihrem technischen equipment..but messen von anet... like open telepathy... this was a very well developed civilization, technically but they didn't know what emotions are.so mr.Moen decided to show them what love is.I dont remember what they did..i think that his friend and he just held hands and were passing to each other the feeling of pure love... the aliens wanted to measure this emotion with their technical equipment..but of course love cant be measured, they repeated the experiment over und over..until Auslnder begannen zu glauben, da die Liebe....they alle erhaltene dizzy..stopped arbeitende... coul;dnt Bewegung... es Filz soooooooooooo good;)... und sie mehr und more..(ahh wnschte, die diesem Gefhl widerstehen knnen;;))
Herr Moen freaked heraus weil die vollstndige Zivilisation Art des getriebenen away(die alle - -ein im brain)and stoppte das Experiment..., das Sie whaen den vollstndigen Planeten treiben weg... Sie gerade wissen nie kennen, was geschehen kann...
Sowieso gibt es einige unterschiedliche Theorien ber das Ende dieser Welt..., das ich beachtete, da wenige eine Sache im Common....they ber die Tatsache sprechen lassen, da nur die berleben, die... bereit sind
(ich bin ich verwendete, in diesem Thema TIEF zu sein wirklich traurig, aber jetzt seine harten, damit ich oben hole allen theoris....unless Sie wnsche wirklich;;))...

Im Buch "Masse der einzige Planet der Wahl".. die Auslnder sagen, da, wenn sie kommen, sie uns diese sehr groe Menge Liebe... schicken, damit wir nicht... (I Willkommen sie... kmpfen, aber Sie in dem rest;;))..and auskennen, das wir weg... mich bedeuten die treiben, die nicht dieses Gefhl... die reinste, freieste Liebe... kennen
auch die Zivilisation von maya..says, die 2012... (thats ihr ber dem 3000 Einjahreskalender whaen, ist- ending)..., welches die Masse zu einem Niveau der hheren Energie steigt, ein hheres Niveau von conciousness...
und... aghhh!!I Neigungentdeckung dieses Buch ahh....anyway sprach sie ber die reale Bedeutung des Wort armagedon..., das es etwas hatte, mit dem Wakening herauf... mglicherweise mich zu tun findet es...
und das Letzte (ich kippe auch Entdeckung das Buch sorry)..., das dieses eine romantische Theorie... ist, die jeder Stern einer Seele in diesem Universum....its khl hnelt, um an es zu denken, wenn Sie den Himmel nachts betrachten... wir nicht... allein sind

Ich stelle vor mich, da ich in den ehemaligen Jahrhunderten gelebt haben konnte und es angetroffene Fragen gab, die ich nicht noch in der LageWAR zu antworten; Ich mute wieder geboren werden, weil ich nicht die Aufgabe erfllt hatte, die mir gegeben wurde
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Bekanntgegeben: 22.December.2003 bei 4:40pm | IP Geloggt Quote donp

kein sind wir nicht allein.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Seite von 6
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2660 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte