Google
Web www.personal-freedom.org
Netz Wiz Forum: Sprechenhund

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Sprechenhund Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 17.February.2004 bei 3:53pm | IP Geloggt Quote Big K

He Kerle hatte ich das crayzest Traumgestern Abend, wohin ich in meinen Sonneraum lie meinen Hund drauen zum Badezimmer gehen einstieg, dann i swall ein vollstndiges Bndel sehr groe Hundwolfs, mindestens denke ich, da sie theni grabed mein Hundereales schnelles waren, also er wouldnt Seite erlischt und erhalte hert oder gegessen oder etwas wie das, dann drehte mich ich herum, zu einer Schirmtr und auf der anderen Seite war  ein sehr weier Hund, der an mir mit seinen blauen Augen stareing ist, und zwei Bienen kamen aus sie heraus, welches i doges (Habienen) dann er begannen, mit mir zu sprechen, den ich denke i rember er etwas ungefhr sagend, wenn Sie bereit, eins von uns, Sie zu werden den Test fhren mssen, dann knnen wir i besagtes OH- dann erklren, also, das Sie knnen Kerle mich dann sprechen sich herum drehten und es gab einen Frosch und ihn sehr groe Luftblase I des crocke Spratzens heraus. ich dachte, der Test sie berhren sollte, also ich dann schnelles toke meine Hnde weg tat und wipped sie, verursache es glaubte, sehr grob dann ich... aufwachte, also ich annehme, da der weie Hund ein spirt Fhrer gewesen sein knnte, oder was? Ich wei, da einige Leute Tiere haben, whrend Fhrer ya wissen. wenn so ich schtze, da ich also hatte, relize viel Treffen mit meinen Fhrern und didnt es sogar!

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5559
Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 2:28pm | IP Geloggt Quote Lisa20

ich wei, was u Mittel

(Heulen am Mond)

ive hatte einige wirklich wierd Tiertrume, die berhaupt einem Film gesehen wurden, der Lagerschwellen genannt wurde, oder etwas wie das denke ich seinen Zeitraum dieser Kerl und seine Mamma ihre sehr groen humanoid Katzen, die wie Zufuhr auf menschlichem Wesentlichem. berhaupt gesehen einem Film, der Katzen oder etwas genannt wird, mgen Sie, da sein hbsches viel des gleichen genri. aber dort irgendein diffs. fr Flle ist, die dieser Film nicht involvehumanoid Katzen aber ur grundlegender Durchlauf der Mhlgruppe der wilden Katzen, die ein Hauskatze thats gegangenes wildes cept diese wilden Katzen wo heraus fr Blut schien ist, wie sie von einem pltzlichem besonders die einer Mutter denomic gegangen waren und ihr Babymdchen, das gerade in ein Haus offensichtlich verschob, diese wilden Katzen an dieses Haus dachten, wie ihr persnliches teritory.

sowieso das erste mal, nachdem ich diese 2 Filme aufpate. ich hatte meinen erste reale volle Lnge lebhaften Tiertraum. OH- verga ich, dort zu erwhnen war Blut und Zwickel in ihm, zum dort hervorzuquellen war.

mein Blut und Zwickeltiertraum geschahen so.

ich war in meinem Haus um meine Selbst kmmernd als die ganze pltzliches. es klingt, als ob die Weltauenseite mein Haus in endgltiges Chaos geworfen worden ist. so trete ich auerhalb meiner Tr. sehen was los ist und im gegrt durch einen Anblick, der wie endgltiges silliness scheinen wrde. wenn nicht fr die Tatsache da Menschen und Tiere, wo, gettetes links und recht erhalten. ich sah, da Katzen, da geschienen frh da Tagesumdrehung in hliche sehr groe wilde Katzen domesticed, die schienen, durch satan besessen zu werden selbst und die Menschen nicht besser einmal schienen, wo Menschen jetzt gestandene Hlle verfolgt tragendes menschliches Fleisch standen. whrend das Kmpfen und das Tten an rasten, ging ich durch die Verrcktheit. um zu versuchen Punkt festzustecken schien die genaue Ursache fr ihn alle dann, das ich sie eine kleine Gruppe wilde Katzen beachtete, die sich ganz mitten in ihm ducken wenn mglich diese wilden Katzen dann geplagt den wilden Katzen sehr groeres hlicheres satan die wo das Tun des Kmpfens mit der Menschen gegangenen Hlle eine andere Sache verfolgt ich beachteten da welches schien Hand in Hand zu gehen mit was ich sogar mehr Fremder so scheinen dachte war da diese wilden Katzen (und dort schienen Gefangene nicht durch das Blut gestrt zu werden und aufzuspiessen das schien von beiden Seiten des Kmpfens und des Ttens fr mich liberal zu flieen knnte eine kleinere Gruppe von pathetischem so sehen Menschen gegangene Hlle Jagdhunde, die equel die irrelevent Masse dieser wilden Katzen diese Menschen gegangenen Hlle Jagdhunde schienen, schienen, gebunden zu werden um den Ansatz mit was schien, ein massives einzelnes Seil zu sein, das schien, mit einer etheral purpurroten Farbe dieses massive Seil zu glhen, schienen, zu Boden gerade gebunden zu werden, den dieses massive einzelne Seil schien, die Sekunde zu keinen zu sein, folgende Sache schien, diese Menschen gegangenen Hlle Jagdhunde zu halten berprfen innen die erste zu keinen, whiched Sache geschienen, diese Menschen gegangenen Hlle Jagdhunde in der Linie zu halten war die wilden Katzen selbst. wie ich bis zu den wilden Katzen ging. ich knnte sie hren zu sprechen, Plne bildend. auf wie zum deminish der Feind dennoch die Balance noch halten. sie schien, da sie zu einer Lsung zu ihrem dellemma. nach einem Paar der geheizten Argumente fr gekommen waren, sobald die Argumente weg sie wendeten an mich verblieen, den sie mir einen Blick des endgltigen distaste gaben. ich war erschrockenes steifes, als eine von ihnen mir sich nherte, den er an mir zischte, ich fast fragte ihn in Ohnmacht fiel, was geschah. so gut wie ich was mit meinem Herzen konnte, das in die berzeit einsteigt, die versucht, mein Leben zu sttzen. er schien zu beachten, da ich erschrockenes steifes war und ein breites Lcheln des Vergngens gab. er antwortete. durch das Bitten mich um um irgendeines ungeraden Fragen Zeitraums mein parentige und Erbe dann, als ich ihm satisfieing Antworten gab. er drehte sich herum und nach links nherte mich ich zu welcher Zeit eine diff wilde Katze diesem ein scheinbaren weniger furchtsamen Schauen und scheine, das Kmpfen und das Tten zu finden. disfactory. uerst sein an zweiter Stelle zu sollen die wilde Katze, die zu mir gehetzt wurde und mir zu dennoch einer anderen diff wilden gezogen war Katze diese, schien, im Befehl von Sachen.

Brunnen im traurig fr den Abbruch meiner Geschichte so aber i werden gut fertig, krankes Ende tomarrow zu lassen. ich verspreche.

glckliche Jagd und gute Spuren. zu allen

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5559
Bekanntgegeben: 19.February.2004 bei 12:59pm | IP Loggte Quote Lisa20

Rckseite im Rckseite mit meinem Traum irgendwie (Gegenkrfte aus einem schweren Buch)

heien Sie so irgendwie gut, wo i. OH- an ye war, mich jetzt, das ich erinnere (Schlurfen durch Seiten erschliet zu markierter Lnge des Seite Durchlauf-Fingers unten der Seite)

das Anlaufen mit diesem schien, im Befehl die wilde Katze an zweiter Stelle zu sein, die an zweiter Stelle im Befehl fragte mich war, da die gleichen Fragen die firsat wilde Katze mich fragten, nachdem diese wilde Katze mit meinen asnwers war. er stand gerade dort, betrachtend mich, erwartungsvoll dann, das ich verwirklichte, da es meine Umdrehung war, zum von von Fragen zu stellen. so fragte ich ihn, da was dieses mal I didnt geschah, erhalten Sie ein spiteful Lcheln. er erklrte mir, da Tag des Jngsten Gerichtes gekommen war und es Zeit zum deside war, ob Menschen assend zu den hheren Reichen wurden. oder ob Menschen absteigen wrden, um Reiche zu senken. ich wurde entsetzt. ich fragte ihn, wie es war, da diese ganze Verrcktheit um ihn dieses beeinflussen wrde. er erklrte mir, da die Menschen jetzt Hlle Jagdhunde, die berlebten, assend zu den hheren Reichen die Menschen jetzt Hlle Jagdhunde die wurden, wo gettet, wrden absteigen, um Reiche zu senken. ich fragte ihn, warum es war, da es von allen hlichen Jagdhunden Hlle der Sachen und von hlichen wilden Katzen gab, die, wo, das Kmpfen tuend. er erklrte mir, da dieses Ursache war, welche die Hlle Jagdhunde das ganzes bel in der menschlichen Natur maifested und es die Menschen Notwendigkeit war, dieses versteckte enimy zusammen mit den wilden Katzen zu besiegen und die wilden Katzen Menschen schlechtestes enimy. das darstellten, welches entscheidende Energie innerhalb der Menschen Gegend besitzen lie und es die Menschen Notwendigkeit war, dieses enimy auerdem zu besiegen. er sagte auch, da der die vier Pferde Hunger, Seuche, der Krieg und pettiness. die Menschen fr diesen grande Tag aufgestellt hatten, seitdem der erste Mensch mit einem freien Willen geboren war. er betrachtete mich und lchelte. er erklrte mir eine letzte Sache. es schien, da ich einer der Auslese wenige der stolzen Menschen war, die, wo bestimmt fr die hheren Reiche. so dort fr muten nicht in diesem skirnish bleiben und kmpfen. er klatschte seine Tatzen und ein Aufzug, der von der Wolke gebildet wurde, stieg ab. er bat mich, wenn an zu erhalten, ich zu den hheren Reichen bereit war.

dann unfortunally wachte ich auf.

wohler Fahrpreis thee Brunnen. im an zu den hheren Reichen.

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte