Google
Web www.personal-freedom.org
Netz Wiz Forum: Geist-Fhrer
Kerrykampagne forscht Ohio nach  |  Prsidentenresultate und Diskussion  |  Wahl-Ausgaben 2004  |  Schwarzer Kasten-Whlen  |  Denken Sie, Da Kerry Nicht In Diesen Kampf Miteinbezogen Wird?  |  Stimme 2004 - Grelle Animation  |  Ohio Nachzhlung

Gelegentlicher Literaturaufstellungsort | Gelegentlicher Fernsehenaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
 Netz Wiz Forum : Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
Thema Thema: Geist-Fhrer Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 4:02pm | IP Loggte Quote Big K

Hallo jeder, mchte ich gerade zu bitte, fr die, die mit Ihrem spirt guides..how gesprochen haben, Sie tun es? verlangten Sie, um sie zu treffen? oder kamen sie zu Ihnen? Ich halte zu versuchen, meine, whrend meiner klaren Trume zu treffen, aber i allways scheinen aufzuwachen, oder sie kommen nicht an allen 

: ( ein bischen wie mich dort ignoreing. Aber etwas allways erklrte mir, da da ich sie vor, Sie getroffen habe, wissen Sie, wann Trume aus der Anzeige herausplatzen, die sie Ihnen erklren mchten, anstatt, Sie zu lassen zum firugre sie heraus versuchend. Wie aber ich noch kippe bin da sicher... ich gerade auch bitten mchte, wenn Sie Ihren getroffen haben Fhrer, was sie oder er oder sie sind? auch, wenn irgendein Tiere als Fhrer hat (es ist mglich)

Spiritcove
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.October.2003
Pfosten: 125
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 4:14pm | IP Loggte Quote Spiritcove

Z.Z. kann ich bis einen meiner Fhrer nur sprechen, und er kommt zu mir, nur wenn er sprechen mchte. Er ist nicht sehr nett. Meine Sekunde ist ein Tier, aber ich habe nie eine Wahrscheinlichkeit erhalten, mit ihr zu sprechen. Mein Third ist ein Kind, das stumm ist. Ich nicht wirklich mchte Kontakt mit ihnen haben.

Grosses K
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 195
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 8:50pm | IP Loggte Quote Big K

warum? ich kenne mabye, das Sie, wnschen wouldnt zum speek mit dem Mittel! aber mindestens das Kind, ja konnte sie ein Stummer sein, aber ich wettete, da sie hat zu haben, damit sichere Weise mit Ihnen spricht! Auch mabye der Grund, den Sie ein wenig von einem Mittel haben, ist, weil Sie auch ment waren! am elast, das meine Theorie ist und an ihnen kann Klugheit geben! ich hoffe, wann ich meine treffe, das, das sie nett sind, i couldnt Standplatz ein Mittel! Aber ich hoffe auch Ihr nicht das einzige, zum auf diese Anzeige auch zu antworten!

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9532
Bekanntgegeben: 24.February.2004 bei 10:49am | IP Loggte Quote Lisa20

ich bat, mein erstes zu treffen, whrend obeing. und ich ihren nad ihre Schwester beide Mdchen r reales gutes natured. trafen, als ich zuerst mit dem lteren Mdchen sprach, das sie in einer Fremdsprache sprach, sie wenig frustrierte Ursache wir erhielt, couldnt verstehen, jedes anderes dann sie pfeift gab und ein mittelgrosser silberner Wolf lief, um ihren meinen sprit Fhrer zu gren erklrte mir, da es ihre jngere Schwester war und da der silberne Wolf eine bessere Zeit von ihm meine Sprache nicht wirklich bersetzend sie besagt sein dieses hat, wir diff Sprachen sein gerechtes haben, das ihre Sprache die Universalsprache ist, die sie erlernten, beim Erarbeiten ihrer Geschenke zu sprechen. so, nachdem der silberne Wolf kam, hatten wir kein Problem verstndigend mit einander. ich wrde ihr eine Frage stellen.  ihre kleine Schwester, die der silberne Wolf sie Verstand bersetzen, um sich um die ltere Schwester dann zu kmmern, wrde mir eine Antwort geben, dann der silberne Wolf bersetzt, was ihre Schwester sagte, der Verstand, zum sich fr mich zu kmmern das ltere Schwester doesnt mit mir ein vollstndiges Los spricht ich immer handhaben kann, um zu hren, da sie immer sprechend in der Universalsprache in meinen Trumen und sein der silberne Wolf, der mit mir Verstand mit Verstand spricht, whrend im in obe. meinem anderen Geist 2 fhren, mich durch meine Trume fr durchaus eine Spitze b4 anpirschte ich sie acually traf. didnt I bitten, sie zu treffen. ich traf sie, whrend, einen wenigen Dmon auf meinem ouji Brett kmpfend:) Wimmern I denkt, da ich schlielich handhatte, es zu buchstabieren recht. es W teilweise die gleiche Sache, die diese 2 trifft, denen sie die 2 Mdchen traf, aber es waren die Sprache, die die Sperre fr diese 2 Geistfhrer war. es war, da der ltere Bruder das faule und gehaltene Fallen schlafend war. es schien der jngere Bruder, der entlang gefolgt wurde. um sicherzustellen der ltere Bruder didnt Fall, der im falschen Platz zur falschen Zeit neigt beide schlafend ist Brder mit mir zu verstndigen auf einer regelmigen Grundlage aber dem lteren Bruder noch schlafendes Recht mitten in einem Satz manchmal zwar zu fallen nicht so hufig wie er in der Vergangenheit tat.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

sab177
Groupie
Groupie

Verbunden: 26.December.2003
Pfosten: 40
Bekanntgegeben: 24.February.2004 bei 1:42pm | IP Loggte Quote sab177

das ist etwas verrcktes Material dort, ja es ist.....
Zurck zu Oberseite View sab177's Profile Suche nach anderen Pfosten by sab177 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte