Google
Web www.personal-freedom.org
Netz Wiz Forum: Mein Geistfreund und die Parralle Welt
Kerrykampagne forscht Ohio nach  |  Prsidentenresultate und Diskussion  |  Wahl-Ausgaben 2004  |  Schwarzer Kasten-Whlen  |  Denken Sie, Da Kerry Nicht In Diesen Kampf Miteinbezogen Wird?  |  Stimme 2004 - Grelle Animation  |  Ohio Nachzhlung

Gelegentlicher kunstaufstellungsort | Gelegentlicher Animationaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
 Netz Wiz Forum : Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
Thema Thema: Mein Geistfreund und die Parralle Welt Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Lorena
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9532
Bekanntgegeben: 05.April.2004 bei 10:51am | IP Loggte Quote Lorena

Hallo Alle,

Dieses ist die Zusammenfassung "meines Gesprches mit einem Geistteil 2". Pro meinen vorhergehenden Pfosten wissen Sie, da ich keine Idee hatte, die diese Dame mit dem schwarzen langen Haar im Wei ist, gleichwohl glaubte ich, wurde sie zu mir irgendwie angebracht.

Was zunchst ich geschehen, werden eine wenig Mhe haben, sie zu erklren, verzeihen mir bitte, wenn sie ein vollstndiges Los nicht von der Richtung bildet.  Aber hier geht sie.

Diese letzte Freitag Nacht @ ungefhr 2:00am, die ich aufwachte und mich vorbereitete zu, was ich kam wute.  Ich schlo meine Augen und eine Minute oder 2 spter schwamm ich aus meinem Krper heraus. War an, sobald ich heraus war, ersuchte ich um sie, um mich zu nehmen, wo sie (dieses war riskant zu tun). Ich flog weg, wieder ich reiste sehr schnell, gleichwohl ich Bume sehen knnte und was er wie ein grosser Wald schien.  Schlielich stoppte ich am gleichen Huschen, das sie mich genommen hatte, das erste mal sie mich nahm.  Dort sa sie in auffangen nahe bei dem Huschen. 

Ich nherte mich ihr und sa aus den Grund, den sie leise war. Ich erklrte ihr, da ich bereit war, ihr zu helfen und deshalb ich hier war. Sie lchelte.  Ich begann dann die Befragung. Fragte ich, wo sie kommt von. Sie sagte "eine Welt gerade wie Ihr".  Ich sagte, warum Sie hier sind? Sie sagte, da "Sie mich hier holten".  Selbstverstndlich tat ich mein bestes, um mich zu enthalten, um sicherzustellen, da ich nicht meinen Anschlu mit ihr lste und zurck zu meinem Krper ging.  Ich dann, wie sagte ich holte Sie hier? Sie sagte "in einer Weise, die ich Sie hier auch holte". 

Sie dann ergriff meine Hand und zeigte mich, was ich vergessen hatte. Ich glaubte einem Druck in meinem Kopf, der ein wenig schmerzliches war, aber ich sah freies alles so.

Lassen Sie mich erklren.

Vor ungefhr 7 Jahren. Ich reiste zu einem anderen Ma, was es mir wie einer parallelen Welt unserer Welt schien. Dieses war, das erste mal ich in der LageWAR, dies zu tun. Alles schien, dennoch so gleich so unterschiedlich. Ich erinnere daran, da, als ich zu dieser parallelen Welt reiste, sie schien, da ich in Schwrzung fr eine Weile innerhalb mich reise, um dort zu erhalten. Ich erinnere mich, an wie erschrocken ich war. Aber, sobald ich dort war, sah ich Gebude, runde Gebude. Autos, quadrierte Autos.  Ich begann , Gedanken von mich zu hren, da ich nicht dachte. Bilder, Stimmen und so weiter. Von ich folgte meinem Instinkt und fokussierte innerhalb mich, um herauszufinden wo dieser Gedanke, wo, kommend. Ich reiste durch diese Welt, die zu mir so neu schien. Ich stoppte schlielich in, was es wie ein Yard schien. Die geffnete und aus Tr "I" kam.  Ich sah mich wirklich auf diesem anderen Ma!!.  Es ist hart, zu erklren, was ich sah. Sie ging vorbei und schaute nach einer Sekunde selbst konfus (ich auf diesem Ma). Aber sie hielt zu gehen. Ich knnte ihre Gedanken hren. Ich knnte hier und sie abzufragen Fragen.  Ich sah, mehr Sachen zuzuteilen, die Tag. Gut nach dem Versuchen, zurck zu meinem KrperWAR ich zu erhalten nicht in der Lage, zurck zu gehen. Egal wie stark ich versuchte. Ich war also erschrocken. Ich dachte, da ich sende hier starb und erhielt.  Ich begann in Panik zu versetzen und zu schreien.  Ich glaubte pltzlich 2 Hnden, mich zu halten und mich zu tragen. Ich knnte nicht sehen, wem dieses an allen war.  Es schien, wir fr eine Weile reisten, als ich sah, da ein  Licht und ich zurck zu meinem Krper waren.

Ich hatte die ganze dieses vergessen. Als ich zurckkam, knnte ich nur mich erinnern an Stcke von, was hatte, auf diesem OBE zu geschehen.

Als sie gehen lie, verstand ich, wem sie war und wie sie an mich angeschlossen wurde.   Mein Damegeist ist in der Tat ein Geist, aber nicht unserer Welt. Sie ist die, wer mir half, zurck in meinen Krper zu erhalten und rber gekreuzt mit mir an diesem verrckten Tag.

Ich fragte sie, warum Sie nicht, tat zu erklren mir. "sie sagte, ich knnte nicht, Sie mute es auf Ihren Selbst sehen.  Ich war dann bereit, ihr zu helfen.

Ich ergriff sie durch die Hand, und innerhalb mich sah ich diese Bohrung I gesehen viele Male und erklrt ihr, mich durchzulaufen und nach Hause zu gehen.  Ich glaubte diesem warmen Gefhl der Liebe und des Verstndnisses. Und sie wurde gegangen. Ich erhielt zurck zu meinem Krper und ich war sehr glcklich.

irgendwelche Gedanken?

Respekt,

Lorena

Zurck zu Oberseite View Lorena's Profile Suche nach anderem Pfosten by Lorena Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

sab177
Groupie
Groupie

Verbunden: 26.December.2003
Pfosten: 40
Bekanntgegeben: 06.April.2004 bei 2:10am | IP Loggte Quote sab177

im diese alle nicht, lesend, erlernen, lol zu paraphrasieren
Zurck zu Oberseite View sab177's Profile Suche nach anderen Pfosten by sab177 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 477
Bekanntgegeben: 06.April.2004 bei 3:58am | IP Loggte Quote hannah b

was ich kann, sagen Sie, da.....wow... total erstaunliche Erfahrung....Lorena Sie wissen, da Ihre Fhigkeiten... Sie konnten einigen Leuten heraus helfen recht erstaunlich sind, oder beongs mit ihnen... lassen Sie R.Monroe oder B. Moen???..great Beispiele des Verwendens ihrer obe Fhigkeiten fr groe Zwecke lesen....

sowieso... Glckwnsche;))))

Aber es ist der Sturm, dem ich innen glaube
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lorena
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 9532
Bekanntgegeben: 06.April.2004 bei 6:56am | IP Loggte Quote Lorena

Danke Hannah!

Dieses ist bei weitem eins meiner besten Erfahrung gewesen.

Zurck zu Oberseite View Lorena's Profile Suche nach anderem Pfosten by Lorena Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

sab177
Groupie
Groupie

Verbunden: 26.December.2003
Pfosten: 40
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 12:58am | IP Loggte Quote sab177

O.K. I gerade in der Tat gelesen ihm sehr interessant
Zurck zu Oberseite View sab177's Profile Suche nach anderen Pfosten by sab177 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte