Netz Wiz Forum: Ballroomtraum

Gelegentlicher Sportaufstellungsort | Gelegentlicher Bezugsaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Trumen
 Netz Wiz Forum : Trumen
Thema Thema: Ballroomtraum Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
lotrlvr04
Neuer
Neuer

Verbunden: 04.January.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 20
Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 2:50pm | IP Geloggt Quote lotrlvr04

Ich hatte ein sehr beunruhigendes Traumgestern Abend.  Ich trumte dort war ein Ballroom, der vom Eis gebildet wurde, das innen mitten in der Luft ber einer Lagune verschoben wurde.  Es gab auch eine Brcke, die das zu diesen Ballroom fhrte, der auch vom Eis gebildet wurde. In meinem Traum gab es eine Frau.  Sie ging ber die Eisbrcke die Tnzer im Eis Ballroom verbinden.  Als sie ging, den Ballroom jedoch zu betreten, schnitt sie ihre Stirn auf einem berhngenden Eiszapfen.  Sie erreichte dann oben und brach den Eiszapfen ab und schnitt ihren Kopf mit ihm ab.  Ihr Kopf fiel in die Lagune unten.  Einer der mnnlichen Tnzer im Ballroom ging darber hinaus und hob ihren kopflosen Krper auf und fing an zu tanzen mit ihm.  Er trug dann die Hilfe einiger anderer Tnzer ein und zusammen warfen sie ihren Krper der Leiste des Ballroom in die Lagune ab.  die Lagune wurde in einem dnnen Blatt des Eises bedeckt, und als sie schlug, brach ihr Krper durch das Eis und ihr Blut befleckte die gesamte Lagune rot.  Ich normalerweise habe nicht Trume, da ich nicht ein Teil von bin, also war dieses teils, warum ich durch es verwirrt wurde.

Und ich mu folgen, wenn ich Dose,
Ausben sie mit eifrigen Fen,
Bis sie irgendeine grere Weise verbindet
Zurck zu Oberseite View lotrlvr04's Profile Suche nach anderen Pfosten by lotrlvr04 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2969 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte